Unfreundlicher Busfahrer auf der Linie 431

  • 15 Jan 2024
  • #576553
  • 84
Anzeige

Zweimal hatte ich nun schon mit diesem Busfahrer zu tun. Weiß seinen Namen nicht, aber er fuhr am 12. Januar um 20.06 Uhr den 431er-Bus von der Wasenstraße in Remseck Richtung Ludwigsburg. Mein Neffe und ich waren mit der U-Bahn in Remseck angekommen und um nicht in der Kälte 10 Minuten warten zu müssen, stiegen wir in den von ihm gelenkten 431er-Bus Richtung Neckarhalde (also Gegenrichtung), der gerade ankam. An der Endstation angekommen, fragte der Busfahrer in aggressivem Ton, ob wir nach Ludwigsburg fahren wollten. Ich sagte ja. Dann hätten wir an der Wasenstraße gegenüber warten müssen, war seine Antwort. Ich sagte, wir hätten ein Abo und wir hätten nicht in der Kälte so lange stehen wollen. Er fing an zu faseln, er hätte auch ein Abo und wenn er jetzt einem natürlichen Bedürfnis nachgehen müsse (!), müsste er uns alle aussteigen lassen - damit wir nicht seine Kasse klauen, meinte er wohl, das wurde nicht ganz klar. Hinten saß übrigens noch ein Fahrgast, um den er sich aber gar nicht kümmerte.
Ich fand das alles sehr unverschämt.
Eine Bekannte hatte mir übrigens kurz vorher erzählt, dass ihrem 15-jährigen Sohn das gleiche passiert sei, höchstwahrscheinlich mit demselben Busfahrer.
Einige Tage zuvor hatte ich schon einen "Zusammenstoß" mit diesem Herrn, da waren wir unterwegs von Remseck nach Ludwigsburg. An der Haltestelle Mauserstraße bat ich ihn höflich, eine Minute zur warten - wir waren fahrplanmäßig 3 Minuten zu früh dran! - damit meine Nichte, die direkt gegenüber wohnt, noch zusteigen könnte. Ich bekam unverständliches Geschrei als Antwort. Er wartete dann einige Sekunden, aber auch das war sehr unangenehm.
Ich habe mich noch nie über einen Ihrer Busfahrer beschwert, aber da dieser hier sein Unwesen auf meiner Strecke zu treiben scheint, kann ich es nicht mehr kommentarlos hinnehmen. Ich bitte Sie, ihn zu ermahnen oder auszuwechseln. Vielen Dank.

Teilen

15-01-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LVL Jäger
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit LVL Jäger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.