Warum fahren die Busen, wenn der Busfahren sich nicht an der Haltestelle anhaltet?

  • 13 Sep 2023
  • #541234
  • 102
Anzeige

Heute an der Haltestelle Schorndofer Tor um 18:11 (normaleweisse um 18:08 sollte da sein) fährt der Bus 431 einfach vorbei ohne sich da anzuhalten. Und hier spricht man nicht von eine Strecke bei der jede 5 min oder 10 ein andere Bus kommt. Sondern erst na h halbe Stunde kann man nach Remseck mit ihm fahren. Und was noch schlimmer ist, es handelt sich um einen Fahrer der das sehr offt macht dass er einfach nicht anhaltet. Ich finde das sehr unverschämt. Wozu zahlen wir dann die Tickets wenn wir uns nicht an das was steht verlassen können. Außerdem ich habe deswegen 45 min Zeit verloren.

Teilen

13-09-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LVL Jäger
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit LVL Jäger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.