Keine Lieferung

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194063
  • 198
Anzeige

Hallo,
möchte hiermit meine Bestellung stornieren und werde den Betrag/Lastschrift von 37,45€ von meinem Konto zurückziehen lassen. Ich habe am 4.2.2021 zum 5.2.2021 eine Bestellung aufgegeben. Diese brauchte ich zum Valentinstag. Sie ist bis heute nicht angekommen und die Versendenummer 765432669520 (GLS) ist auch nicht korrekt bzw kann das Paket unter dieser Nummer auch nicht gefunden werden, laut Internet. Entschuldigung für die Umstände, aber telefonisch erreicht man den Service von M&M auch nicht, nach gut 2:30 min wird man mit der Mailbox (oder ähnlichem) verbunden. Weder Gls noch M&M reagiert auf Email, da ich die Email an Sie versendet hatte, wo noch nicht drin stand, das die Reaktion sich bis zu 1 Woche verzögern kann.

Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keinen erreicht...

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.