Halbe Erdnüsse ın der Packung

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478037
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich kaufe oft M&M mıt Erdnüsse trotz ded hohen Preıses.
Leıder wırklıch schade ın den letzten 2 Packungen habe ıch zu 80% nur halbe Erdüsse in den M&M gehabt
Bin total enttäuscht so was sollte man sich bei der Herstellung nicht erlauben
Ich zahle auch den stolzen Preis zu 100% bekomme aber Tüte voller halben Erdüssen das hat mich so verärgert das ich nun an sie schreiben musste
Wir haben eine Wirtschaft die gerade wankelmütig ist aber ich trotzdem M&M von ihnen kaufe und eigendlich sie durch meinen Kauf unterstütze
Bin 51 Jahre Alt kaufe es für Mich und Famillie da ich vom Geschmack überzeugt bin nie würde ich die Duplikate kaufen
Aber so was sollte nicht passieren bei der Herstellung das sind volles Geld für halbe Sachen
Einfach enttäuschend und genervt bin ich

Teilen

29-03-2023 um 00:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 19:58 Uhr


Bitte um eine Rückmeldung

06-05-2023 um 23:53 Uhr


Habe keıne Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt….

4
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.