Keine Lieferung

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196069
  • 196
Anzeige

Mit der Bestellung wurde mir zugesagt das die bestellte Lieferung vom 23.01.2021 spätestestens am 02.02.2021 geliefert wird. Es sollte ein Valentinstaggeschenk werden. Bis heute steht der Status auf Bestelldetails=>vollständig,Vorbereitung=>vollständig. Versendet wurde es immer noch nicht. Bei einer Bestellung von über 40 € erwarte ich das die zugesagte Lieferung pünktlich oder zumindest ein zwei Tage später kommt aber sich gar nicht melden ... ich will diese Bestelleng stornieren. Ich glaube das es Betrug ist

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch die Beschwerde von Reklamation24 habe ich mein Geld zurück erhalten. Vorher gab es keine Reaktion. So kann man auch Geld verdienen

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.