Kundentäuschung

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307769
  • 212
Anzeige

Ich habe vor 2 Wochen eine Maxi Tüte m&m‘s Erdnuss gekauft. Warum sind sie nicht mehr beschriftet? Ich war echt enttäuscht. Die Preise gehen nach oben,aber es wird gespart,dort wo es der Kunde auf dem ersten Blick nicht sieht. Ich werde in der Zukunft die billigen kaufen.

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hätte wenigstens eine Mail schreiben können,warum keine „m‘s“ mehr gedruckst werden.
Vielleicht ist die Maschine kaputt , Druckerfarbe leer, oder doch die Kunden für blöd zu verkaufen.
Es ist eine schwache Leistung von m&m !

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.