Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich M&m's bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich kaufe seit Jahren die originalen m&ms . Ich fand sie immer am besten in ihrer Art. Seit geraumer Zeit muss ich feststellen dass die m&ms nicht mehr mit einer ganzen Peanut gefüllt ist. Zumeist ist nur noch eine halbe Nuss vorhanden. Schade dass das die Qualität so nachgelassen hat!
Bei den Cryspies kommt es enorm oft zu einem schimmligen modrigen Geschmack. Dabei ist die Packung von heute aus dem Supermarkt und natürlich auch nicht abgelaufen. Die Qualität sinkt stetig bei mundm. Früher konnte man sich mundms kaufen und die Qualität war perfekt
Hallo, eins vorweg... ich liebe m&m's...nur dieses mal hatte ich Pech....ich habe mir eine handvoll m&m's....wie immer in den Mund geworfen, gekaut....und zack war ein Stück Backenzähne weg. OK, kann passieren, der Zahnarzt konnte den Zahn retten. Trotzdem wollte ich es melden, um vllt. darauf aufmerksam zu machen und es in der Zukunft zu verhindern. Bilder füge ich bei.
Ich habe heute eine XXL Packung M&Ms Crispy geöffnet und sofort beim ersten Probieren viel mir ein sehr seltsamer, unangenehmer Beigeschmack auf - irgendwie schimmelig?! Das ist sehr enttäuschend, denn eigentlich ist das meine absoluten Lieblingssorte :(
Habe eine 1 kg peanut m&m's gekauft, wo bestimmt 30 Prozent nur Schokolade und keine Nuss drin ist.
Neulich Öffnete ich meine Packung M&M’s und musste leider feststellen, dass sich in der Packung ein langes schwarzes Haar befand. Da ich weder schwarze Haare habe noch jemand bei mir war, der schwarze Haare hatte, muss ich davon ausgehen, dass es bei der Produktion dort reingelangt ist.
Guten Morgen, wir kaufen oft M & Ms und sind eigentlich immer zufrieden. Zu Weihnachten habe ich für unsere Kunden Geschenkpakete gepackt und leider kamen jetzt nach und nach Kommentare das die sehr schlecht schmeckten von drei Kunden. Ich habe die selber probiert und waren ungenießbar. Es war mir etwas unangenehm. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen und habe bisher keine Neuen gekauft um die zu schmecken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
In meiner letzten M&M Crispy waren mehrere ohne Farbe und viele aufgebrochen
Auch wir dies festgestellt,dass zum großen Teil der 300gr.Packung nur halbe Nüsse in Ummantelung auweißt und auch "Mininüsse"drin sind. Nicht wie vor einigen Jahren, da waren noch welche drin die schön groß waren. Dies sieht nach versteckten Mangel aus. Man soll sich mal überlegen ob man an der Kasse den halben Preis hinlegt. Immermal auch daran denken , nicht das es soweit geht und Keiner kauft mehr. Vielen Dank für Ihre Produktüberprüfung
Kundennummer:1008848456 Bestellnummer:216322961 Hallo , ich möchte den Schuh reklamieren da der hintere Teil sich deformiert hat sprich, das Material ist eingeknickt obwohl das hinten eigentlich nicht sein darf . Ich bitte um Rückerstattung und hoffe um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Mars Wrigley Confectionery France SAS
3 chemin de la Sandlach
67500 HAGUENAU
Frankreich
Webseite
https://www.mms.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei M&m's einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von M&m's zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von M&m's einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an M&m's senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend M&m's um Stellungnahme.
Du kannst M&m's telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 6101 010
Du kannst M&m's eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@mymms.eu
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von M&m's telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mars Wrigley Confectionery France SAS
3 chemin de la Sandlach
67500 HAGUENAU
Frankreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 149 öffentliche Beschwerden über M&m's verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von M&m's wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 8.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von M&m's hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.