M&m's

Mars Wrigley Confectionery France SAS

Beschwerde schreiben

M&m's Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit M&m's zu lösen

17.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 149

Antwortquote

8.6%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Mars Wrigley Confectionery France SAS
3 chemin de la Sandlach
67500 HAGUENAU
Frankreich

Webseite
https://www.mms.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei M&m's beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei M&m's einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von M&m's zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von M&m's einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an M&m's senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend M&m's um Stellungnahme.

Wie kann ich M&m's telefonisch erreichen?

Du kannst M&m's telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 6101 010

Wie kann ich den Kundenservice von M&m's per E-mail erreichen?

Du kannst M&m's eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@mymms.eu

Wie lautet die Adresse von M&m's um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von M&m's telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mars Wrigley Confectionery France SAS
3 chemin de la Sandlach
67500 HAGUENAU
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist M&m's bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 149 öffentliche Beschwerden über M&m's verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von M&m's wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 8.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von M&m's hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.