Defekt

  • 22 Feb 2022
  • #353213
  • 153
Anzeige

Hallo, habe die Bestellung erhalten. Leider sind manche m&m’s kaputt und das bedruckte M kaum zu sehen. Soll ich sie zurück senden und umtauschen oder schicken sie mir eine Erstattung zurück?
Lg ******

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.