Die M&M’s waren Hart und eklig

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452052
  • 168
Anzeige

Ich habe bei Kaufland die gelbe M&M’s Tüte gekauft 300 g. Meine Kinder und ich lieben M&M’s, weil die lecker sind und einen besonderen Geschmack haben. Aber diese Tüte ist sehr eklig die Hülle von den M&M’s ist sehr hart und eklig und Die schmecken mach gar nix. So können wir M&M’s nicht wenn sie weiter so machen Kauft keiner mehr M&M’s ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben so ne schlechte Tüte zu machen. Das ist ein Grund warum ich jetzt nicht mehr M&M’s kaufen werde . Sogar die Fake M&M’s Schmidt die deutlich besser als diese eine Tüte. Immer als ich M&M’s gekauft hab waren die so lecker und besonders. Ich weiß nicht wer diese Tüte gemacht hat aber wer ist der Chef von ihn hätte ich ihn rausgeschmissen. Ich hoffe Sie können mein Problem irgendwie lösen.

Teilen

27-12-2022 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr unhöflich dass M&M’s nicht geantwortet hat man macht sowas nicht man sollte doch wenigstens antworten und Lösung finden aber die haben mich nicht angerufen und keine E-Mail geschickt ich würde nicht noch mal etwas von M&M’s kaufen oder es weiter empfehlen

2
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.