M&m choclate schmecken nach Kuhstall

  • 30 Apr 2023
  • #487268
  • 91
Anzeige

Ich habe gestern, den 29.04.2023 eine Packung der M&m's choclate gekauft. Als ich sie gegessen habe, dachte ich mir: 'Na nu , was ist denn da los? Die schmecken ja komisch...' Um herauszufinden, ob sie wirklich nicht schmecken, nahm ich danach gleich mehrere. Und sie schmeckten immer noch komisch. Nach Kuhstall oder es könnte auch Ziegenstall sein. Mein Freund hat sie auch probiert und sagt das selbe.
Unverschämt und ekelhaft. Das kaufe ich nicht mehr.

Teilen

30-04-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.