M&M beschädigt und kaputt

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2022
  • #357107
  • 185
Anzeige

Bin schon ewig ein Fan ihrer Produkte bzw besonders von den M&M's,doch diesmal war ich enttäuscht von der 500g Packung M&M's ,sehr viele kaputt,zerbröselt und kein Aufdruck drauf...der Genuss war nicht der wie sonst.Bedauere es wirklich denn das passierte mir schon das zweite mal.sehr schade denn möchte ungern zu anderen Produkten wechseln.

Teilen

06-03-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Meldung von m & m Kundenservice

2
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.