Bestellter Artikel beschädigt geliefert

  • 06 Mär 2024
  • #588813
  • 46
Anzeige

Ein Artikel wurde beschädigt geliefert, ich habe die Verkäuferin/ bzw auch das Team von
Mädchenflohmarkt ( Luna) informiert.
Ich wurde vuon beiden Seiten jeweils abgewimmelt und das Problem ( Rückerstattung des von mir bereits bezahlten Artikels) wurde jeweils auf den anderen geschoben.

Ich finde es sehr schade, daß der Kundenservice nicht fähig ist, so eine Angelegenheit schnell und problemlos für den Käufer zu regeln. Ich möchte einfach nur den Artikel zurück geben und mein Geld zurück erstattet.

Für nächste Einkäufe bzw Verkaeufe werde ich in Zukunft andere Portale nutzen.

Teilen

06-03-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.