Guten Tag.
Ich habe den Gutschrift vom 18.03.2023 in Höhe vom 34,29 Euro immer noch nicht erhalten. Bitte um Klärung des Sachverhaltes.
Teilen
31-07-2023 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?:(((((
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:35 Uhr
Hallo,
zunächst einmal bedanken wir uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern und Dir den bestmöglichen Service bieten können.
Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.