Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen Artikel bei maedchenflohmarkt gekauft, jedoch noch keine Versandbestätigung erhalten.Ichhabevor einigen Tagen die Verkäuferin Kontaktiert jedoch noch keine Antwort erhalten. Als ich über Problem melden angegeben habe dass der Artikel noch nicht verschickt wurdeeineFristgesetzt. Ich habe ausversehen angeklickt dass das Problem gelöst ist und kann demnach das Problem nichtmehr melden. Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang Rückgängig zu machen?
Vielen Dank und Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:19 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.