Das Geld vom verkauften Artikel ist seit dem 30.05.2023 gesperrt !

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518078
  • 153
Anzeige

Hallo,
Ich warte nun seit dem 30.05.2023 auf mein Geld.
Ich habe auf Mädchenflohmarkt ein Paar Schuhe verkauft und anschließend versendet.
Die Käuferin hat die Ware erhalten und über Mädchenflohmarkt habe ich dies bestätigt bekommen.
Leider hat die Käuferin am selben Tag, bevor Sie die Schuhe erhalten hat, auf „Problem melden“ gedrückt.
Den Versand der Schuhe konnte ich mit dem Packetschein nachweisen.
Leider reagiert weder die Käuferin noch Mädchenflohmarkt auf meine E-Mails !
Die Auszahlung durch Mädchenflohmarkt steht immer noch aus .
Für eine schnelle Bearbeitung danke ich im Voraus und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Cute

Teilen

20-07-2023 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 12:58 Uhr


Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Deine Auszahlung noch nicht stattgefunden hat. Vermutlich wird hier eine Problemmeldung Deiner Käuferin Schuld. Diese können nämlich eine Auszahlung blockieren, wenn es ein Problem bei einer Bestellung gab.
Gerne entferne ich Diese für Dich.
Danke für Deine Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.