Mädchen Flohmarkt

MFG Recommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Mädchen Flohmarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mädchen Flohmarkt zu lösen

28.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 778

Antwortquote

60.5%

Verbraucherempfehlung

7.5%

Lösungsquote

22%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

MFG Recommerce GmbH
Pariser Platz 6A
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.maedchenflohmarkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mädchen Flohmarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mädchen Flohmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mädchen Flohmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mädchen Flohmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mädchen Flohmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mädchen Flohmarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Mädchen Flohmarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Mädchen Flohmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@maedchenflohmarkt.de

Wie lautet die Adresse von Mädchen Flohmarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mädchen Flohmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MFG Recommerce GmbH
Pariser Platz 6A
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mädchen Flohmarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 778 öffentliche Beschwerden über Mädchen Flohmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mädchen Flohmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 60.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mädchen Flohmarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.