Mädchenflohmarkt zahlt kein Geld aus - seit 2 bzw. seit 1 Monaten

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2023
  • #487365
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführung von Mädchenflohmarkt,
Sie schulden uns noch Geld, so wie vielen Ihrer Kunden - da bringt es nichts, wenn Sie Newsletter versenden, Sie haben viele VerkäuferInnen vor den Kopf gestoßen.

Wir warten nun seit Anfang März - 02.03.23 angefordert/ 25,89 € - auf unser Geld, und haben dann noch weiteres - 02.04.23 angefordert/ 34,40 € - worauf wir auch noch warten - auch das Geld ist bis heute nicht eingetroffen.

Auf mehrfache Mails wurde zuerst nur mit Standart-Mails geantwortet bzw. man solle nicht nochmal schreiben. Später haben Sie unsere Anfragen und unsere Fristsetzung bis 14.04.23 ignoriert.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Sie müssen die Leute auszahlen, das Geld gehört Ihnen nicht.
Muss man denn erst rechtliche Schritte unternehmen, damit was passiert?

Bei Mädchenflohmarkt sollen seit einiger Zeit Betrüger unterwegs sein, die verhindern, das die VerkäuferInnen ihr Geld bekommen?
Stimmt das wirklich? Da Sie bisher keinerlei Erklärung - auf Ihrer Homepage oder per Mail an die Kunden - abgeben und schweigen, ist das eher unglaubwürdig.

Eine öffentliche Beschwerde ist heute fällig!
Die sehr verärgerte Kundschaft

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 19:28 Uhr


Wir haben noch einen Prio-Brief an diese Firma geschickt mit der o. g. Beschwerde - dieser wurde am 12.05.2023 zugestellt.

Die 2. Zahlfrist war heute - 15.05.2023 - für die geschuldeten Summen. Die sind nicht komplett ausgezahlt worden:

Am 11.05.2023 ging NUR eine kleine Summe von 14,10 € ein, was ganz klar viel zu wenig ist ! ! ! - Mädchenflohmarkt schickte statt Geld aber immer wieder Newsletter (wurden von uns nun abbestellt) - stellt sich sonst aber tot, antwortet nicht und zahlt nicht die volle Summe aus !

17-05-2023 um 19:47 Uhr


Di., 16.05.2023 sendet die Firma nach ca. 9 Wochen endlich mal eine Antwort - vermutlich erst auf unseren Prio-Brief mit Xter Beschwerde:

Zitat:

"Hallo,

vielen Dank für Deine erneute Erinnerung zu Deinem noch ausstehenden Erlös.

Es tut uns sehr leid, dass Du von den Verzögerungen bei den Auszahlungen weiterhin betroffen bist.
Ich habe dies nun mit Priorität an unsere Finanzabteilung weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass Deine Auszahlung innerhalb der nächsten 3 Werktage angestoßen wird.....


Danke für Dein Verständnis!
Pinke Grüße / Best Regards,
........ vom Mädchenflohmarkt-Team"
Zitatende.

Verständnis fehlt uns für dieses Geschäftsgebaren völlig - wir sind gespannt, ob nach wochenlanger Verzögerung mal alles ausgezahlt wird, was uns noch geschuldet wird. So viel und so lange ein Ärger !

02-06-2023 um 15:41 Uhr


Die Firma hat am 19. Mai d. J. nach langer, langer Zeit endlich eine Zahlung vorgenommen, aber diese war nach unserer Meinung, Rechnung und Forderung falsch, - wieso ist ein Rätsel - wir haben die Firma kontaktiert, damit dieser Fehler geklärt wird. -
Die Firma hat kürzlich eine vorgefertigte Mail geschickt: "Wir haben Dich nicht vergessen" bla bla bla - also noch immer keine Lösung.

19-06-2023 um 22:34 Uhr


- weiter keine Reaktion von Mädchenflohmarkt -

04-07-2023 um 21:10 Uhr


- weiterhin keine Reaktion von Mädchenflohmarkt -

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu noch sagen ? Nichts bleibt eben nichts.

11-10-2023 um 15:20 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

7
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.