Ich habe Schuhe - gelockt durch massive Werbung mit Rabatten- bestellt, bereits nachdem Mädchenflohmarkt Konkurs angemeldet hatte . Der Konkurs wurde mir leider erst ein paar Tage nach der Bestellung klar, nachdem die Verkäuferin sich - verständlicherweise - weigerte, mir die Schuhe zu senden ! Mehrfach habe ich an Mädchenflohmarkt geschrieben, um das Geld für die nicht gelieferte Ware zurückzuerhalten Keine Antwort darauf, stattdessen jeden Tag die Aufforderung eine positive Bewertung für meinen tollen Kauf abzugeben. Unglaublich dreist! Ich frage mich: Wie agiert der Konkursverwalter, die Staatsanwaltschaft ? Retten auf Kosten von kleinen Verkäufern _innen und Käufern_ innen? Ich finde das alles einfach erschütternd und ekelhaft.
Teilen
08-08-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
29-08-2023 um 12:18 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gerne stornieren wir die Bestellung und kontaktieren Dich direkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.