Ich habe eine Tasche verkauft. Das Geld war nicht ausbezahlt. Ich habe ein Problem gemeldet, das Problem wurde nicht gelöst und Mädchenflohmarkt hat den Betrag nicht freigegeben. Ich habe viel EMails versendet, aber es kommt keine Reaktion.
Teilen
29-12-2023 um 01:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
23-01-2024 um 14:46 Uhr
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Danke, dass Du Dich bei uns gemeldet hast.
Wir haben Dich nun direkt kontaktiert um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.