6 Wochen ohne Auszahlung!

  • 05 Mär 2024
  • #588687
  • 56
Anzeige

Im Januar habe ich ein Kleid verkauft, wo die Käuferin allerdings meinte es mir zurück schicken zu müssen da es angeblich die falsche Größe hätte, als ich ihr eine Teilrückerstattung anbot (aus reiner Kulanz) bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde ich blockiert und ein Fall eröffnet worauf meine Auszahlung einbehalten blieb-bis heute.
obwohl ich alles nach bestem Wissen & gewissen beschriebe habe (in der Beschreibung stand, dass das Kleid größer ausfällt und daher als 38/40 getragen wurde) und zudem mehrere Zeugen bestätigen können, dass meine Angaben allesamt korrekt beschrieben waren, was ich dem Support auch mitteilte; dieser reagierte allerdings erst Wochen später mit einer automatischen Antwort, welche nicht auf meine Nachricht einging. Seit über 6 Wochen renne ich meinem Geld nun hinterher und habe keine weiteren Antworten vom Support erhalten, weshalb ich es heute der Verbraucherzentrale gemeldet habe.

Sollte ich mein Geld (13,50€) nicht bis Ende diesen Monats erhalten, sehe ich mich gezwungen weitere Maßnahmen zu ergreifen und Anzeige zu erstatten.

Teilen

05-03-2024 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 10:01 Uhr


Edit zum letzten Beitrag:
Direkt am gleichen Tag, kurz nachdem ich den Fall hier und auch der Verbraucherzentrale gemeldet habe, erhielt ich plötzlich eine Antwort im email Verlauf mit Mädchenflohmarkt, wo sie sich entschuldigen das solange nichts kam, da die Anfrage wohl im falschen Ordner gelandet sei und fragten ob ich immer noch Hilfe benötige. Ich fühle mich komplett verar*acht muss ich sagen. Auf meine Antwort hin kam eine weitergeleitete Nachricht: von der Käuferin. (Welche null mit meiner Nachricht zusammenhing) Wodurch ich nun aber ihre Email Adresse kenne, was deutlich gegen die Datenschutz Richtlinien sprechen sollte..

Da von Mädchenflohmarkt selbst nichts weiter kam und meine gesetzte Frist diese Woche abläuft, werde ich wohl leider weitere Maßnahmen ergreifen müssen.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.