Ich habe bei Mädchenflohmarkt über den Concierge Service einen Blazer gekauft und diesen wegen nicht Gefallens retourniert. Dies wurde auch von Mädchenflohmarkt bestätigt. Jedoch kam es nie zu einer Rückzahlung trotz mehrfachem Versuch den Kundenservice per Mail darauf hinzuweisen.
Ich möchte bitte dringend mein Geld zurück
Teilen
05-07-2023 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
29-08-2023 um 13:02 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast.
Das Problem ist in der Zwischenzeit gelöst. Danke für Deine Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 18:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe erst das Geld erhalten, nachdem ich PayPal eingeschaltet habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.