Rückerstattung des Kaufpreises

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458736
  • 665
Anzeige

Hallo, seit Anfang Dez.2022 warte ich nun bereits auf den Artikel, den ich gekauft habe. Die Verkäuferin meldet sich nicht auf meine Anfragen. Dann habe ich um Hilfe vom Team gebeten, da wurde mir mitgeteilt, daß ich innerhalb von 5 Tagen nochmal melden soll, wenn ich den Artikel nicht erhalten habe. Dann bekomme ich mein Geld zurück überweisen. Das tat ich und bisher habe ich keinerlei Antwort bekommen, noch ist das Geld auf meinem Konto eingegangen. Es handelt sich um Boots für 15,00 € und den Versand für 7,99 € = 22,99 €. Die Verkäuferin nennt sich bdilara. Best.-Nr.: B-3248635 vom 11.12.2022.
Nun bitte ich Sie nachdrücklich, das Geld an mich zurück zu überweisen.

Freundliche Grüße

I. ******

Teilen

17-01-2023 um 02:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 00:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider auf meine Fragen und meinem Problem 2 Monate keine Reaktion erhalten, trotz mehrerer Mails. Erst als ich mich bei Reklamation 24 beschwerte, wurde mein Geld zurück überwiesen.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.