Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe eine Reklamation, die Verkäuferin erstattet mir den Kaufpreis nicht, und der Support reagiert nicht. Null. Nada. Mein Erfahrung: nettes Angebot an Klamotten, aber im Fall von Fehlern erhält man keine Unterstützung. Daher kaufe und verkaufe ich jetzt bei vinted. Lasst besser die Finger davon, ist mein Rat.
Teilen
12-04-2022 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 23:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bewertung siehe Punkte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.