Ich warte seit Monaten auf mein Geld. Man kann auch niemandem erreichen. Und die nehmen noch 10% Provision für jeden Verkauf. Und das Geld von meinem letzten Verkauf kann ich nicht mal anfordern!Ich biete sie noch einmal das Geld auf meinem Konto zu überweisen.
Wird dies nicht der Fall sein, werde ich mich im Laufe nächster Woche an meinem Anwalt wenden!
Teilen
22-06-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:40 Uhr
Ich gehe nächste Woche zur Polizei, es reicht. Keiner antwortet…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, nie wieder werde ich die App benutzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.