Hallo, habe vor 3 Tagen eine Tasche gekauft/ bezahlt. Dazu habe ich keine Bestätigung erhalten. Die Tasche ist auch immer noch im Warenkorb sichtbar. Laut Chat soll ich mich in Geduld üben. Aber wenn ich die anderen Beschwerden lese kann ich das nicht. Hätte gerne eine klare und schriftliche Bestätigung was los ist. Das man niemanden telefonisch erreicht ist wirklich bei einem online Shop eine Katastrophe. Denn der Funktioniert eigentlich bestens bei Covid. Und ein Job fürs homeoffice. Bitte dringend um Antwort. Freundliche Grüße
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03-06-2021 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
04-06-2021 um 10:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich verstehe Deine Verärgerung über diese Verzögerung der Bestellbestätigung, jedoch hatten meine Kolleginnen auf Deine Anfrage hin direkt geantwortet, dass sich unsere Finanzabteilung das Problem bei Deinem Zahlungsvorgang prüft und wir uns anschließend direkt bei Dir melden.
Inzwischen wurde Deine Bestellung also erfolgreich nachgezogen und alles geht seinen gewohnten Gang. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns ganz herzlich.
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