ich habe immernoch mein geld nicht
wenn es so weiter geht zeige ich die an
Teilen
03-08-2021 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
05-08-2021 um 13:48 Uhr
Liebe Verkäuferin,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass die Auszahlungsdurchführung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, da die Auszahlung inzwischen bereits durchgeführt wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.