Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.5.2020 wurde mir Ihr Produkt „Vento Ecksofa“ zugesellt. Seit ungefähr zwei Wochen springen regelmäßig am Hauptkorpus die Federn raus. Am Seitenteil mit Récamiere jedoch nicht. Können Sie das Problem beheben?
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 11:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles hat bestens geklappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.