Reklamation wurde abgeholt vor 2 Woche

  • Behoben
  • 06 Nov 2021
  • #310521
  • 266
Anzeige

Die Firma Made reagiert weder per Mail noch WhatsApp auf Nachrichten. Mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesagt, bis heute habe ich weder eine Rückerstattung erhalten, noch meldet sich die Firma zurück.

Teilen

06-11-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 11:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert. Dank Reklamation 24 habe ich mein Geld bekommen. Andernfalls hätte sich Made nie bei mir gemeldet.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.