Die Firma Made reagiert weder per Mail noch WhatsApp auf Nachrichten. Mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesagt, bis heute habe ich weder eine Rückerstattung erhalten, noch meldet sich die Firma zurück.
Teilen
06-11-2021 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 11:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert. Dank Reklamation 24 habe ich mein Geld bekommen. Andernfalls hätte sich Made nie bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.