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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Made weiter.Wie verhält sich Made bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.made.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Made einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Made zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Made einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Made senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Made um Stellungnahme.
Du kannst Made telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0800) 6 64 74 78
Du kannst Made eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@made.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Made telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Made verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Made wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 17% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Made hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.