Leider ist ein Fach des Regales defekt. Die Schraube löst sich immer wieder und das Fach hängt sich aus, wir haben es schon einmal versucht zu reparieren, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.
Teilen
27-11-2021 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde nach wiederholter Aufforderung kontaktiert und mir wurde gesagt, das ein Entgegenkommen nicht möglich wäre, weil ich schon eine Rückerstattung erhalten hätte. Diese Erstattung erhielt ich nach Erhalt des Regals, weil es schon dort erhebliche Mängel aufwies! Nun wurde mir wiederholt gesagt das eine weitere Erstattung nicht möglich sei. Erst nachdem ich meine Rechtsschutzversicherung erwähnte, wurde mir die Rücksendung des Regals gewährt, vorher wurde auch darauf nicht eingegangen…allerdings wollten sie meine Erstattung, die ich nur in Form eines Gutscheines erhalten hatte in voller Höhe von der Erstattungssumme abziehen. Dies finde ich höchst unzufriedenstellend, weil ich ja das Geld nicht erhalten habe, sondern nur einen Gutschein für den Shop!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.