Beschädigter Schuhschrank

  • 07 Feb 2022
  • #347845
  • 243
Anzeige

Hallo MADE Team,
ich habe am 02.02.2022 meine Bestellung erhalten, worauf ich seit September 2021 warte.
Anbei sende ich Ihnen Bilder von dem Schuhschrank. Ich bin entsetzt, wie der Schuhschrank ankam. Ich habe so lange gewartet und habe mich darauf gefreut, dass es endlich da ist.
Ich bin fassungslos, dass er dermaßen beschädigt ist. Der obere Schuhkipper ist kaputt! An dem Schrank sind kratzer und die Farbe ist ab. Es sind Teile Kaputt.
Für so ein teures Möbelstück erwarte ich viel mehr Qualität! Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung diesbezüglich bekomme und Sie mir preislich (RABATT) entgegen kommen oder ich es komplett zurückgebe, so dass er dann auch abgeholt wird. Denn dies ist kein normaler Zustand für so ein teures Möbelstück.

Teilen

07-02-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.