Guten Tag, ich möchte mich keinesfalls über ein Produkt von Ihnen Beschweren, sondern ich finde es mehr als bedauerlich, dass ein bestimmtes Produkt von Ihnen nirgendswo mehr erhältlich ist ! Es handelt sich dabei um Maggi Fix " Ratatouille für Hack-Gratin". Warum stellen Sie das ganz offensichtlich nicht mehr her ? ? ? Ich als Verbraucher kann das absolut nicht nachvollziehen ! Können Sie mir vielleicht Hoffnung machen, das Sie dieses Produkt wieder in Ihre Produktion aufnehmen ? Ich und ich nehme mal an, viele tausend andere Verbraucher, würden uns sehr darüber freuen!
In Erwartung Ihrer, hoffentlich positiven Nachricht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
Antwort von Maggi
22-02-2024 um 11:11 Uhr
Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.