Vegane Gemüse Ravioli weder vegan noch mit Gemüse zusätzlich fauliger säuerlicher Geschmack

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2024
  • #596118
  • 70
Anzeige

Hallo liebes Maggi Team,
ich habe mir beim Penny eine Dose vegane Gemüse Ravioli zur Mittagspause geholt umso mehr wahr ich da ein bissle überrascht das kein Gemüse drin war, ich kenne die Variante ja schon und esse diese auch recht gerne aber sonst war Gemüse drin tja kann passieren ich hab mir die dann warm gemacht surprise es waren auch keine Veganen Ravioli und dabei war dann auch noch ein sauerer fäuliger Geschmack ich hab meinen Kollegen auch zur Sicherheit noch einmal probieren lassen der empfand es auch so, ich kenne auch die nicht vegane Variante da ich nicht vegan lebe aber es hat auch nicht nach der Variante mit Fleisch geschmeckt es war ziemlich wiederlich, mein Mittagessen hat sich dann erledigt und die dose ist in die Mülltonne gewandert
Ich habe Fotos gemacht und hab die Daten falls infos benötigt werden

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2024 um 17:16 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

1
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.