Ravioli von Maggi in Dosen

  • 20 Apr 2024
  • #597995
  • 43
Anzeige

Hab mir eine Dose Ravioli Bolognese, die ich vor ca. 4 Wochen gekauft habe, heute zum Essen zubereitet. Diese Ravioli waren so was von ekelhaft, das ich sie nur noch entsorgen konnte. Die Konsistenz war so widerlich klebrig und mehlig, das es eher an eine Mehlpampe erinnerte als an Nudelteig und die Füllung ist ganz eit weg von Fleisch- oder was weis ich für eine Füllung, selbst die angebliche Bolognese Soße war ungenießbar. Da Frage ich mich, was haben sie aus der guten alten Raviolirezeptur von früher gemacht? Als Kind habe ich Ravioli gerne gegessen, jedoch hat der heutige Geschmack mit dem von früher nicht mehr das geringste zu tun. Einfach nur zum Abgewöhnen, werde diesen Mist nicht mehr kaufen. Schade, aber so ist das mit vielen Produkten, je mehr verbessert wird um so schlechter werden die Produkte, alles nur für die Tonne.
Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen und verbleibe

mfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.