Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MaggyBeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich warte seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Support. Habe das Produkt vor 11 Tagen bestellt und bezahlt, dieses aber bis heute nicht erhalten. Ich habe auch keine Information bekommen ob es unterwegs ist, was Sache ist etc.
Ich habe einen Porensauger erworben, auf den ich durch eine Werbung auf Intstagram drauf gekommen bin. Leider hat dieser nach ein paar wochen schon fast den geist aufgegeben und saugt nicht mehr so wie er sollte und es am anfang getan hat. Ich hatte schon mehrfach reklamiert und beschwerden an das unternehemen geschrieben und erhalte nun gar keine antwort mehr und keine reaktion.Ich möchte gerne ein neues Gerät oder am liebsten eine erstattung des kaufpreises.Mfg ****** ******
Problem mit MaggyBeauty?
Beschwerde schreiben