Die Übernahme (Strom) durch Sie wird dem vorherigen Anbieter nicht mitgeteilt (Mahnung wurde übersandt)..

  • 26 Jun 2023
  • #507865
  • 124
Anzeige

Ich habe mit Ihnen einen Stromliefervertrag ab 21.02.2023 abgeschlossen. Ich werde von Ihnen mit Strom beliefert. Der Abschlag wird bezahlt.
Der 1Grundversorger energis Kd. Nr. 2204986923 hat mir Abschlagsrechnungen und jetzt eine MAHNUNG übersandt. Eine Nachfrage direkt bei energis hat ergeben, dass Sie sich nicht um die Übernahme des Zählers gekümmert bzw. kümmern.
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 8 Tagen, mich als Kunden bei energis zu benennen. Falls dies nicht von Ihnen erfolgen solle, sehe ich mich gezwungen, um für mich weitere Kosten zu umgehen, einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.