bin falscher Adressat

  • 27 Jun 2022
  • #391969
  • 169
Anzeige

Seit Jahren! Kein Witz - seit Jahren, schreibt mich die Mainova mit Rechnungen, Kündigungen, Aufforderungen usw. an, obwohl ich überhaupt nicht der Vertragspartner bin.
Ebenfalls seit geraumer Zeit habe ich versucht, den "Service"-Mitarbeitern per mail, Brief, Fon usw. klar zu machen, das ich der falsche Adressat in der Falschen Stadt, Straße usw. bin.
Auf jedem Schreiben ist ein Vertragspartner in einer völlig anderen Stadt, mit einem anderen Namen vermerkt. Der Postverkehr kommt aber zu mir. Offensichtlich interessiert sich kein Mensch vor Ort für diesen Sachverhalt.

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.