Ich habe Zahlungspfeffer wegen der Firma eingeschlossen

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351993
  • 247
Anzeige

Kunden nr : 20337797111
Hallo, guten Tag, mein Name ist María Pilar Monclús De la Cruz. Ich kommuniziere seit Anfang November mit Ihnen (per E-Mail und Telefon). Vereinbarung, was ich zahlen würde: einen Vorschuss von 1000 €, monatlich 80 € für laufende Ausgaben, + 200 € monatlich zum Abbau der Schulden, dieser Deal wurde nie vollständig realisiert, da ich nie die Quittungen für die monatlichen Zahlungen von 200 € zum Abbau erhielt die Schulden, und Sie haben beschlossen, mir das Gas abzuschalten, ich reiche diese Beschwerde ein, weil es unverschämt ist, dass ich fast einen Monat lang mit Ihnen gesprochen habe, um dieses Problem zu lösen, mir die Lösung zu geben und diese Lösung nicht in die Praxis umzusetzen und wenn ich derjenige bin, dem aufgrund einer Ungerechtigkeit das Benzin ausgeht, mache ich die ABWENDUNGSVEREINBARUNG-Verfahren, um einen monatlichen Preis neu anzupassen, um die Schulden zu bezahlen, und Sie sagen mir, dass ich es in weniger als sechs Monaten bezahlen muss, Ich bitte Sie zu berücksichtigen und Dieser Fehler Ihrerseits und dass ich mehr Zeit bekomme, um die Schulden zu bezahlen. Danke vielmals . Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 20:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.