Seit meinem Umzug im Sept. 22 ein falscher Vertrag/Strompreis hinterlegt und abgerechnet

  • 07 Feb 2024
  • #582477
  • 48
Anzeige

Ich bin im Sept. 22 umgezogen. Da ich noch einen alten Stromtarif hatte, wurde dieser erneuert und mir der bisher gezahlte Preis von 26,8 Cent/kWh zugesagt. Dieser wurde auch per Email bestätigt. Leider wurde dennoch ein falscher Strompreis bei mir hinterlegt. Infolgedessen war auch die Abrechnung im Okt 23 falsch.

Bei meinen unzähligen Anrufe beim Service wurde mir zwar jedes Mal bestätigt, dass der Preis von 26,8 Cent korrekt wäre und Gültigkeit habe, dass der Vorgang in der Fachabteilung vorläge und ich eine Rechnungskorrektur erhalten solle, wie auch die Hinterlegung des richtigen Preises erfolgen soll. Dennoch ist das bis heute nicht passiert. Ich habe bestimmt schon 10 bis 15 mal bei der Mainova angerufen.

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.