Guten Tag,
es geht um die Kundennummer: 20186129123. Mind. 6× den "Kundenservice" (was gar kein Kundenservice ist) angemailt. Wir hatten einen Wasserschaden. Die Kosten zahlt Vermieter. Stromstand vom Trocknungsgerät und Zeitraum der Trocknung übermittelt. Was die Mitarbeiter nicht schaffen mir eine einzige Frage zu beantworten: Wann erfolgt die Jahresabrechnung? Ist die Frage soooo schwer?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.