Reklamation gegen Mainova Strom AG 9.10.23 Nachdem ich von Mainoiva eine Preiserhöhung zum 1.10.23 erhalten habe hatte ich um ein Angebot angefragt um zu bleiben . Mainova ignorierte . Am 24.09.23 habe ich schliesslich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen (Kopie anbei) . Ein Recht für Jeden . Mainova ignoriert wieder . Ich hab mehrmals zum Stand der Kündigung angefragt und Mainova ignoriert weiter . Das ist kein Verhalten und fordere nun Klarheit . Ich hab am 24.09.23 Sondergekündigt und das bleibt auch so . Was denn nun ?? ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 04:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Mainova ! Grundlieferant der Stadt kaufbeuren hat übernommen ohne mein Zutun . Mainova hat Sonderkündigungstermin ignoriert und einfach an Grundlieferanten übergeben . Mieser Service - Mainova nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.