Meine E-Mail's vom 07.01.2022 / 21.01.2022 / 29.01.2022

  • Behoben
  • 07 Feb 2022
  • #347922
  • 232
Anzeige

Abbuchung von € 138,00 vom 04.10.2021 wurde m. E. nicht bei der Schlussrechnung Nr.: 6938912996 berücksichtigt.
Bisher keine Antwort - nur Eingangs-Lesebestätigungen, aber eine Mahnung vom 26.01.2022 über o.a. Betrag - ohne Kommentar.

SERVICE existiert nur auf dem Papier! Nicht in der Praxis!

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

SERVICE steht nur auf dem Papier und wird nicht praktiziert.

1
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.