da es egal ist man sich beschwert oder nicht macht es auch keinen Sinn sich zu beschweren. Es gibt keine Stelle die Beschwerden ernst nimmt. Denn alle
vorgetragenen Mängel wiederholen sich. z.B. Falscher Zahlschein mit nicht autorisierter Zahlungssumme. Das bekommen sie dann auch wiederholt per Briefpost zugesandt.
Da ich diesen Mangel schon seit Jahren bemängele und sich nichts bewegt gehe ich davon aus das es der Mainova egal ist.
MfG
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Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 23:43 Uhr
das ist keine Antwort auf meine Kritik, wenn ein Automat Antwortet.
Meine Frage war: Wie erfolgt die Zahlschein Verschickung heute?
Wie wird sicher gestellt dass der Zahlschein auch gültig ist?
Und warum erfolgt keine Entschuldigung bei Fehlleistungen?
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 00:19 Uhr
was soll das nach fragen und da problem nicht lösen macht kein sinn.
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