Sehr schlechter telefonischer Kundenservice bei Mainova Service

  • 03 Okt 2023
  • #547815
  • 101
Anzeige

Sehr geehrter Herr Dr. Maxelon,

es ist sehr ärgerlich wenn man mehrfach minutenlang in der Warteschleife steht. Es läuft ein Band, ohne dass ein Mitarbeiter den Hörer abhob. Oder es kam die Info „der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen“. Was machen Kunden, die nicht über ein Internet verfügen? Ich bin der Meinung, so kann man nicht mit den Kunden umgehen. Wie soll man da seinen Zählerstand durchgeben?

Dies teile ich Ihnen als langjährige Kundin einfach mal mit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Beethovenstr. 56
65830 Kriftel

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.