Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Maisons du monde zu senden.
Maisons du monde kontaktierenDamit deine Beschwerde Maisons du monde erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Maisons du monde recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Maisons du monde auf einen Blick.
Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland
https://www.maisonsdumonde.com/
kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com
Reklamationsformular0800 180 65 33
Die Maisons du monde Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Maisons du monde. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Maisons du monde Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Maisons du monde eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
0800 180 65 33
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Maisons du monde-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.