Fehlende Warenabholung und unzufriedenstellenden Kundenservice

  • 07 Aug 2022
  • #405810
  • 123
Anzeige

Katastrophaler Retoureprozess und Service!
Zu Ende Juni 30.06.22 hatten wir vor Ort in der Filiale (85386 Eching) einen Teppich (399,00 Euro, Bestellnummer 117879185) mit Lieferung nach Hause bestellt, da dieser Teppich nicht vorrätig war. Der Teppich wurde vorab in der Filiale schon bezahlt. Zum 01.07. haben wir per Service Hotline die Bestellung innerhalb der Frist stornieren lassen. Hier hieß es, dass sie die Auslieferung stornieren und wir zeitnah das Geld zurück bekommen. Zum 11.07.22 haben wir eine Mail von der zuständigen Spedition erhalten, dass zum morgigen Tag die Ware ausgeliefert wird. Hierzu hatte ich mit der aufgeführten Telefonnummer der Spedition mehrmals versucht jemanden zu erreichen und die Auslieferung nochmals auf direktem Weg zu stornieren. Hier war über den Tag niemand erreichbar. So kam es, dass ich am Abend nach Feierabend auf einmal den Teppich im Hausflur stehen hatte. Ich hatte keinerlei Abstellgenehmigung oder ähnliches freigegeben. Man beachte, dass wir 10 Tage zuvor die Bestellung storniert hatten! So musste ich wieder mit der Service Hotline Kontakt aufnehmen und eine Abholung der eigentlich stornierten Bestellung verlangen. Hier gab es die Versprechung, dass sich noch zu dieser Woche die Spedition bei mir bezüglich einer Abholung melden würde. Dies passierte natürlich nicht und somit musste ich wieder bei der Hotline anrufen. Schlussendlich wieder die gleichen Floskeln...
- Ich versuche seit 5 Wochen meine Bestellung zu retournieren, bin bereits 4x mit dem Kundenservice in Kontakt getreten.
Mir wurde immer wieder gesagt, die Abholung der Artikel ist veranlasst und ich werde in den nächsten Tagen kontaktiert.-Der Kundenservice beruht sich darauf, dass das Geld erst innerhalb 14 Werktage nach Eintreffen der Ware im Hauptlager zurück überwiesen wird.
Da ich dies nicht mehr länger akzeptieren kann, bitte ich um eine zeitnahe schriftliche Rückmeldung bis zum 13.07.22 inkl. Verbindlichem Abholtermin!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-08-2022 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.