Für die Rückgabe eines kleinen Möbelstück (138×40×50) haben wir bisher 3 mal beim Kundenservice angerufen, um die Abholung zuhause zu organisieren. Leider hat dies bis heute nicht geklappt, obwohl jedesmal versprochen wurde, dass die MdM Spedition einen Auftrag erhalten habe und wir kontaktiert würden.
Teilen
22-02-2024 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.