Hast du ein Problem mit
Maisons du monde?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Maisons du monde - Gutschrift statt Geld zurück

Ungelöst
252387
153
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe einen Artikel fristgerecht widerrufen und meine Bestellung somit storniert. Nachdem ich einen wirklich seltsamen Mitarbeiter nach ca. 45 Minuten in der Warteschleife erreicht habe, habe ich mit ihm den Storno besprochen. Es äußerte sich wohl als wirklich kompliziert für den Mitarbeiter diesen Storno zu vollziehen. Er sprach mir dann aber doch ein "Geld zurück innerhalb der nächsten 78 Stunden" zu. Dies ist leider nicht geschehen. Stattdessen wurde mir nun eine "GUTSCHRIFT" über den Warenwert auf der Website hinterlegt, was ich aber absolut nicht einsehe und auch keines Falls so vereinbart habe.
Nun meldet sich niemand mehr auf mein Anliegen und ich sehe mich bald gezwungen, diesen Fall einem Anwalt zu übergeben.
Absolut furchtbare Firma, kann jedem nur abraten auch nur dran zu denken dort etwas zu bestellen!


02 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Absoluter Witz. Kümmern sich um nichts in lassen den Kunden komplett in der Luft hängen. Stornierung ist 2 Monate her, aber von bezahlten Geld keine Spur, da eine „Systemumstellung den Prozess der Stornierung sehr verlangsamt“. Einfach nur frech.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.