Ich habe ein Teil meiner Bestellung i.H.v. 265,94€ zurückgeschickt.
Nach fünf E-Mails und mindestens zwölf Telefonaten habe ich das Geld immer noch nicht bekommen. Anscheinend haben sie kein Kunden System, weil jede Mitarbeiter mich erneuert befragt hat, welche Artikel ich zurückgeschickt habe und gesagt, dass sie das an die Buchhaltung weiterleiten und dass die Gutschrift bis Ende der Woche ankommt. Das höre ich inzwischen seit 6 Wochen.
Hiermit versuche ich das letzte Mal, den Sachverhalt ohne Verbraucherschutz und Rechtsanwalt zu klären.
Teilen
16-11-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.